Mein Gummireitstiefel-Sklave

 

Mal ein  Video für meinen Gummireitstiefel-Sklaven. Ja, ich weiß doch, wie Du es magst, wenn ich in Reitkleidung und den eng geschnittenen Gummireitstiefeln zu dir komme. Wenn du mir die Reitgummistiefel küssen und lecken darfst um mich, deine geile Gummistiefel-Herrin glücklich zu machen. Ich liebe es, wenn Du die Sohle meiner Reitstiefel ableckst und dich danach artig dafür bei deiner Domina bedankst. Du geiler, Gummistiefel Fetischist! Heute gibt es ein kurzes Spiel mit dem Stallburschen! Er poliert mir meine Gummireitstiefel mit seiner Zunge! Küsschen auf meinen Reithosenhintern und ich benutze ihn als meine Stiefelbank! Die Herrin trägt heute Gummi Reitstiefel, eine Reithose, weisse Bluse und ein Seidentuch.
Du bist mein geiler Cumeating Sklave und wirst es jetzt tun!

Überlege dir doch einmal, wie es wohl sein würde, wenn ich für dich einen Stiefel ausziehen würde. Ich würde dich mit deiner Nase dran riechen lassen. Du dürftest den starken Geruch meiner eng anliegenden und extrem warmen Reitstiefel aus Gummi inhalieren und ich würde dich so lange dran schnüffeln lassen, bis dein Penis anfängt vor Freude zu tropfen.

Also los, meine Retstiefelchen wollen geleckt werden!

Du stehst doch auf den strengen Duft von nackten Frauenfüßen und hohen Stiefeln aus Gummi? Dieser geile, heisse Duft, der dich an nichts anderes mehr denken lässt, als an meine Stiefel. Du wirst mich anbetteln, auch nur eine kleine Brise von meinem Stiefelduft schnüffeln zu dürfen.