Gummireitstiefel stinken und ich muss es riechen!

Ihre Gummireitstiefel stinken und ich liebe es!

Nachdem mich mein Sklave mit diesem hässlichen Kimono so sehr verärgert hat, soll er jetzt weiter und heftiger gedemütigt werden! Meine Gummireitstiefel stinkenDamit hat er garantiert nicht gerechnet, dass ich seit über 3 Tagen meine Stiefel aus Gummi getragen habe und meine Füße  und auch die Stiefel jetzt sehr stinken. Meine Gummireitstiefel stinken heute besonders, weil ich sie mit den selben Nylons trage. Ich ziehe einen Gummistiefel aus und zwinge meinen Sklaven in den Stiefelschaft hinein zu riechen. Der geile Gummistiefelsklave wehrt sich heftig dagegen aber ich lasse nicht locker. Er muss erleben wie die Gummireitstiefel stinken! Danach hebe ich seine Arme fest und presse ihm meinen Stinkefuss auf die Nase. Ja, deine herrin hat total geile Käsefüße, wenn sie so lange die Gummischuhe getragen hat. Rieche, schnüffle wie käsig und schweißig meine Füsse duften!  Du hast doch gesagt, dass du Reitgummistiefel bei Frauen sehr magst! Das hast du nun davon. Es ist doch klar, dass Frau extrem Schweißfüße bekommt, wenn sie so lange in dicht verschlossenen Stiefeln aus Gummi stecken. Er wehrt sich immer noch hat aber keine Möglichkeit zu entkommen! Zehen lecken und Sohlen lecken machen ihm keinen Spaß! Er muss mir den 2. Stiefel ausziehen und wieder im Stiefel und am Fuss riechen. Oh ja, diese Gummireitstiefel stinken echt extrem. Ich merke welch Überwindung es ihm schon kostet an den extrem käsig riechenden Gummistiefeln seiner Herrin zu schnüffeln. Zwischendurch wird etwas sein Schwanz gewichst und geil gehalten, es gilt ein strenges Abspritzverbot! Demütigung ist das, was der Sklave braucht und auch zu genüge bekommt. Er wird dazu gebracht meine käsig duftenden Gummistiefel zu riechen und darf dabei trotz extremer Geilheit nicht abspritzen. Wenn Gummireitstiefel stinken ist es ein wahres Fest für meinen meinen Lieblingssklaven. Er liebt es an ihnen zu riechen. Auch wenn er es nicht zugeben möchte 😉

MÖCHTEST DU MEINE STINKESTIEFELCHEN RIECHEN?