Fetischgeile Transe in Gummireitstiefel und Latex

Gummireitstiefel und Latex Fetisch-Transegummireitstiefel und latex

Hey, mein Name ist Martina und ich bin eine kleine, versaute Gummistiefel-Schlampe! ich liebe es Gummireitstiefel und Latex zu tragen und an stinkenden Gummistiefeln zu schnüffeln. Ich switch gerne zwischen devot und dominant.

Heute mal dominant
Wie du siehst trage ich sehr gerne Gummireitstiefel und auch andere Gummistiefel. Ich mag es, wenn meine Füße schwitzen und die Stiefel richtig geil stinken. Es macht mich sehr an, wenn ich einen devoten Gummistiefelschnüffler dazu zwingen muss, meine extremen Duftstiefel zu riechen. Wenn ich meine hohen, warmen und feuchten Reitgummistiefel fest auf dein Gesicht drücke und dir dabei zusehe wie geil dich der starke Fußduft meiner Gummistiefel macht. Sehr gerne darfst natürlich auch du Gummireitstiefel und Latex tragen.

Würde dir das gefallen? Du als mein Gummistiefelsklave? Ohhh, ich hätte bestimmt jede menge Spaß dich abzurichten! Meine feuchten Füße dürftest du ablecken und den Duft der extremem Käsefüße genießen. LOL

Wie wäre es, wenn ich meine Reitgummistiefel fest auf deinen Schwanz presse und daran reibe? Spritzt du mir dann auf meine Gummireitstiefel und Latex Kleid? Ich wette du würdest heftig abspritzen!

Oder lieber devot?
Ich bin auch gerne mal die tabulose Gummistiefelsklavin, die sich demütigen lassen darf. Oh ja, diese Rolle gefällt mir auch sehr gut! Soll ich zuerst an meinen eigenen Stiefel riechen? Oder zwingst du mich gleich dazu meine Nase in deine Gummistiefel zu stecken? Ich würde vor dir knien und betteln an deinen Stiefel schnüffeln zu dürfen. Ja ja bitte, lass mich deine Sklavin in Gummireitstiefel und Latex sein. Meine Geilheit wird sich steigern, je heftiger deine Reitstiefel stinken. Ich werde sie dir lecken und sie als Atemmaske nutzen. Nur noch durch deine stinkenden und voll geschwitzten Gummistiefel werde ich atmen, während ich dir deine Wünsch erfülle.

Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht kannst du meine feuchten und stinkenden Gummistiefel ja mal live genießen 😉