Mit meinen neuen Gummistiefeln durch Watt

Frau geht mit Gummistiefeln durchs Watt kennst Du das? Du hast gerade neue Gummistiefel bekommen und möchtest sie so schnell wie möglich ausprobieren? Als mir geht es jedes Mal so. Man sagt Frauen ja eh eine Vorliebe für Schuhe nach, bei mir ist es sogar ein Fetisch, im Besonderen ein Fetisch für schöne, elegante Gummistiefel. Das ist einfach das perfekte Schuhwerk für Frauen wie mich. Mann kann mit ihnen durch den tiefsten Match stapfen, einfach mal schnell durch Pfützen hüpfen oder einen Bach durchqueren ohne nasse Füße zu bekommen.  Na ja, das ist so bei mir nicht ganz richtig, mein Füße schwitzen recht leicht und daher sind sie nach einem Tag in Gummistiefeln schon etwas feucht. Aber um verschwitzte Frauenfüße in hohen Gummistiefeln soll es in diesem Post nicht gehen. Ich habe mir neu, rote Gummistiefel gekauft und musste sie auch gleich ausprobieren. Also schnell die enge Jeans angezogen, in die neuen Wellies geschlüpft und ab ins Watt. Ich liebe es, eine schöne Wattwanderung in Gummistiefeln ist ein absolutes Highlight für mich. Es tragen auch immer mehr Frauen hübsche Gummistiefel. Ist mir schon länger aufgefallen. vor einigen Jahren wahren Gummistiefel bei Frauen noch verpönt, Das war nur etwas für Bauern. Aber heute  Sehe ich Frauen in Gummistiefel sogar sehr oft in der Stadt beim Einkaufen. Sie tragen meist sehr elegante Damengummistiefeln zu engen Hosen, vornehmlich Jeans. Manchmal sehe ich die Girls aber auch in Gummireitstiefeln durch die Kosmetikabteilung schlendern, wenn es draußen feucht ist. Ich muss gestehen, dass ich meine Regenstiefeln nicht nur bei Regen tragen. ich finde es sind tolle Stiefel für den Alltag, egal wie da Wetter ist! Ziehst du deine Gummistiefel auch bei schönem Wetter an oder magst du sie nur bei Frauen sehen?